Offene Stellen


Versicherungsberater/in Aussendienst

Wir suchen Dich!

Bist du bereit für den nächsten Schritt? - Für den Kanton Zürich suchen wir eine versierte und akquisitionsstarke Verkäuferpersönlichkeit mit viel Engagement. Wir bieten das perfekte Umfeld für Profis und Quereinsteiger mit einem starken lokalen Bezug.

Dein Aufgabenbereich:

  • Akquisition von Neukunden
  • Bedürfnisorientiertes Beraten von Kunden im Bereich Vorsorge und Nichtleben
  • Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
  • Vermittlung von Finanzprodukten und - Dienstleistungen

Deine Fähigkeiten:

  • Abgeschlossene Berufslehre
  • Mehrjährige praktische Versicherungserfahrung, idealerweise im Verkauf / Aussendienst
  • Quereinsteiger/innen mit entsprechendem Leistungsausweis sind willkommen
  • Überzeugendes Auftreten und Freude am Kontakt mit Menschen
  • Gewinnende, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit
  • Hohe Selbständigkeit und Flexibilität (Arbeitszeit) und überdurchschnittliches Engagement
  • Wohnhaft in Dübendorf oder Region wünschenswert

Adressvermittler

Was ist ein Adressvermittler?

Ein Adressvermittler, auch Tippgeber genannt, weisen uns auf Personen oder Firmen aus Ihrem Umkreis hin, die einen Bank- oder Versicherungsbedarf haben. Ganz einfach und unkompliziert. Fachwissen ist nicht vonnöten, jeder kann vermitteln. Sie sollten uns lediglich den Kontakt ermöglichen.

Ihr Vorteil

  • attraktives Zusatzeinkommen
  • Gewissheit, das Ihre Kontakte sicher und kompetent versorgt werden.

Wie funktioniert dies?

 

Haben Sie uns einen Erstkontakt vermittelt? Nach erfolgreichem Abschluss eines unserer Produkte durch den vermittelten Kontakt erhalten Sie eine Entschädigung. Diese ist abhängig von der Jahresprämie/Summe und dem Produkt.

Vorteile Ihre Kontakte:

  • Kompetente Kundenbetreuung vor Ort
  • Attraktive und Innovative Produkte
  • Einen Ansprechpartner für alle Investfragen

Praktikum 100 %

Du bist ehrgeizig und bildest dich gerne weiter? Dann starte deine Karriere bei der Santanna Invest GmbH. Wir suchen leistungsbereite und motivierte Menschen wie dich.

Was sind deine Aufgaben?

  • Du kommunizierst mit unseren internen und externen Kunden schriftlich, telefonisch und persönlich.
  • Du übernimmst selbstständig unterschiedliche versicherungsspezifische Tätigkeiten, z.B. die Erstellung von Offerten, Bearbeitung von Schadenfällen usw.
  • Du übernimmst selbstständig die Verantwortung über Deine Entwicklung – das Ziel ist, dass du Deine persönliche Leidenschaft entdeckst.
  • Du wirst sowohl im operativen Tagesgeschäft wie auch bei der Unterstützung und Erarbeitung von diversen Projekten eingesetzt.

Das bringst du mit

  • Du absolvierst zurzeit die Handels- oder Wirtschaftsmittelschule.
  • Gute Ausdruckfähigkeit in Deutsch
  • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (französisch, italienisch)
  • Die Versicherungsbranche interessiert dich und du möchtest mehr über die alle Sparten erfahren.
  • Dein Wesen: kommunikativ, aufgestellt, lernbereit und stets offen für Neues,
  • Verfügbarkeit nach Vereinbarung.